Freitag, 3. Februar 2012

Einsichten sind Ansichtssache

Auch wenn ich es liebe, in der Altstadt zu leben, erfordert es doch diverse Kompromisse, so lebt man manchmal in allzu großer Nähe zu den (wirklich lieben) Nachbarn, und etwas weniger "Einsicht" ist dann doch entspannend.
Also habe ich nun einen neuen Vorhang, der eine neue Ansicht von außen, aber eben weniger Einsicht bietet:



Ein altes Aussteuerbettlaken und einige Reste von 60er Jahre Küchengardinen ergeben zusammen einen terrassenfenstergroßen Vorhang, geht doch!

Und wie man auf manche Berge steigen muss, "weil sie da sind", muss man einige Dinge sammeln gehen, weil sie so süß sind. Hier ist meine Sammlung von 70er Jahre Funny Design Geburtstagskerzenhaltern:



Falls es bei dieser Kälte also trotzdem Flohmärkte gibt, ab mit euch und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Och wie toll,soviele schöne Kerzenständerchen in tollen Farben.
    Die sammel ich bisher noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden.und wo ich deine so sehe,dauert es sicher nicht mehr lang :)
    lg

    AntwortenLöschen