Mittwoch, 29. Februar 2012

eine Frau sieht rot...

...könnte man sagen, oder das alte Kinderlied singen: "Rot, rot, rot ist alles was ich habe...!" (gut, dass es keiner hört, ich singe wie ein Nebelhorn).

Jedenfalls hab ich ein paprikarotes String Regal erworben und es zur Einweihung passend dekoriert, indem ich alles Rote herbeigeschleppt habe, was so im Haus verteilt ist und passend schien - voilà!


Und da ich schonmal beim (Farb)thema bin, kommt hier noch gute Laune in Form meines Koffers voller Fliegenpilze, der die Badezimmerwand ziert:


Worauf ich mich in dieser Woche noch freue, ist die offizielle Eröffnung der Siegerländer Flohmarktsaison mit unserem einizigartigen Klassiker www.geisweider-flohmarkt.de/, den es schon seit über 40 Jahren gibt und der immerhin mal zum schönsten Flohmarkt Deutschlands gekürt wurde. Auf den ersten Blick ist seine Location eher seltsam, unter einer Schnellstr. parallel zu einer Industriezeile aus den 50ern, aber ich kann euch versichern: es ist Kult - ein echter Flohmarkt ohne Faxen mit Erbsensuppe vom Roten Kreuz und so viel Zulauf, dass im Sommer teils um 3 Uhr morgens für Verkäufer dicht gemacht werden muss, weil bereits alles belegt ist. Es ist nahezu unmöglich, von dort mit leeren Händen zurückzukehren!


Eine schöne Restwoche wünscht euch
Anja

Kommentare:

  1. ich mag die neuauflage des stringregals in farbig, mir sind die aber unverhältnismäßig zu teuer! sieht aber gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, aber es gab einen Rabatt bei Connox uund das Teil hat eine Macke an einem Regal, dann geht´s, hihi!

      Löschen
  2. toll das Stringregal auch mal in bunt gesehen zu haben.Sieht hübsch aus,dann noch passend dekoriert...genau nahc meinem Geschmack.
    Oh ich lese gerad was von Flohmarkt... :)
    Lohnt es sich dort stöbern zu gehen,wäre etwa ne Stunde Anfahrtszeit.
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahr natürlich immer hin, aber bei längerer Anfahrt würd ich mir den April oder den Mai vormerken, dann ist es wärmer und mehr Händler sind da. Wenn du hinfährst erzähl mir, ob´s dir gefallen hat.
      Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es die String-Regale auch farbig gibt - cool!
    Aber für mich der Hingucker heute ist Dein Köfferchen - das ist ganz entzückend!!!

    Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt, für mich leider zu weit entfernt,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich berichte natürlich!!!
      Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Huhu, wo ist denn die schöne Holmegaard Vase? Mein Highlight :-)! Das Regal finde ich toll und ich stimme mit ins Lied - ich singe wie eine Krähe - allerdings würde ich gerade kein Rot auf das rote Regal stellen, aber das ist natürlich alles Geschmackssache ;-). Wie ich Dich kenne, dekorierst Du eh öfter mal um *gg* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich Recht, es ist etwas zu viel des Guten und nicht von Dauer. Die Vase hat meine Schwester "geborgt", ob ich sie jemals wiederbekomme.... Was ich dich die noch frsagen wollte: magst du die Dose haben, die dir so gefiel (neben dem Apfel)?
      lG Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja, ja sehr gerne - was möchtest Du dafür haben? Meine Mailadresse ist Carmen.j@gmx.de da freu ich mich aber sehr!!!!

    AntwortenLöschen