Dienstag, 21. Februar 2012

lecker Essen, kluge Eulen und tolle Töpfe

Manche Teller sind ebenso schön wie lecker, und bei diesem passt witzigerweise das Dekor farblich perfekt zum Essen, das musste fotografiert werden!


Na dann: Mahlzeit!

Fleißig war ich auch! Auf besonderen Wunsch habe ich mal nicht mit Vintage-, sondern mit Retrostoffen hantiert, und das Ergebnis stimmt versöhnlich - auch neue Stoffe haben Charme!

Eine kuschelige Tasche für´s Netbook mit klugen Eulen:



Zum Schluss noch das Allerbeste: Mein einsamer Cathrineholm Stieltopf hat ein Geschwisterchen bekommen, FREU!!!


Ich wünsche allerseits eine erfreuliche Woche!

Kommentare:

  1. Das Essen sieht absolut lecker aus.
    Und was seh ich da,tolle Cathrineholm Topfe,also darauf bin ich schon ein wenig neidisch,die haben ja auch noch so ne tolle Farbe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina, wie schön, dass dir die Sachen gefallen. Meine Sammmelsurien habe ich in jahrelanger Kleinarbeit zusammengetragen, Trödel, ebay, Sozialkaufhaus etc., und es hört nicht auf, Spaß zu machen. Ich frag Carmen nochmal, ansonsten schick ich dir die Dose gerne. Hab natürlich deinen Blog gleich angeschaut und bin entzückt!
    lG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja es macht eine Riesenspaß und man findet immer neue Sachen die man unbedingt haben will und sammeln muss,aber das macht den Spaß ja auch aus.
      oh prima,würd mich sehr freuen,von dir zu hören.
      lg christina

      Löschen
  3. Antworten
    1. dank dir, hab in deinen Blog geschaut und mag ihn sehr! Hoffentlich geht´s deiner kleinen Großen besser!
      Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen