Mittwoch, 22. Februar 2012

hübsch hässlich,

aber liebenswert, so könnte das Motto für diese Vasengesellschaft lauten.
Die Farbgruppen reißen es aber raus, und detailliert betrachten, hat jedes Stück seinen einzigartigen Charme.
Bitte ein Tusch für Frau Heuberg!



Und dann gibt es ja noch die Hochnäsigen, die außerhalb jeder Geschmacksdiskussion stehen, weil von altem Architektenadel: Alvar Aaltos Savoy Vasen (ich Dämlack hab wahrhaftig in die große mal meinen Ring fallen lassen, seidem hat sie ein Loch im Boden - nie war ich so nah dran, mich selbst in den Hintern zu treten).


einen schönen Abend wünscht
fraupabst

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus,und so toll nach Farben bzw Farbgruppen sortiert.
    Die Iittala Vasen gefallen mir am besten,sie sind so zeitlos und schön.
    oh je du arme,ich kenn das mir ist auch schon mal das ein oder andere Stück runtergefallen oder zu Bruch gegangen,zu ärgerlich.
    Trotz allem glaub ich ist die schwarz-gelbe oben mein Favorit deiner schönen Sammlung.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön...und hässlich? Die rot Gesammelten sind doch so hübsch. Jede für sich ein kleines Wunder in Farbe...;)...und die weiss-gemusterte im oberen Bild erinnert mich an eine meiner Großmutter...herrlich...lieben Dank für deine Vasenträume...drück dich und wünsch eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. hey, dir auch, bin schon gespannt auf das nächste Thema :-)
    alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht hässlich - ich find die alle toll. Einzeln oder in der Gruppe. Viel Spaß beim Weitersammeln! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare sammlung! die gelb gestreifte find ich besonders schön. die aalto-vasen sowieso!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tusch aber auch für Deine Vasen! I like!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. schöne sammlung- gar nicht häßlich! die aalto-vasen sind toll! lg nana

    AntwortenLöschen