Freitag, 10. Februar 2012

Show your plates

One week one collection hat mich fast überholt, ich will auch meine Teller zeigen!!! Das ist eine soo nette Idee, einfach und gut, danke, Frau Heuberg.



Oben links angefgangen im Uhrzeigersinn: Thomas Scandic mit Eisenbahn von Graziela, Solid Color mit chilischote von Dibbern, darunter Iittala Origo von Alfredo Häberli, nochmal Graziela, diesmal Bauernhof, großer Servierteller von Arabia, darauf Iittala Satsumetsää, Vintage Dekor von Winterling und Arabia Mumin Kindergeschirr von Tove Jansson, alles Lieblinge!

Da es endlich mal ein bisschen geschneit hat, gibt´s heute noch ein Wintermotiv. Der kleine Schneemann kommt vom genialen O.K.Versand in Köln und ist doch wohl hinreißend.

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind die Graziela-Teller! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das Geschirr konnte ich nicht aufhören zu sammeln, siehe auch "das allerschönste Kindergeschirr der Welt". Wenn du interessiert bist, kann ich dir Bescheid sagen, wenn ich mal Teile davon bekomme, im Moment ist alles doppelte verschenkt, aber Gemüsetapete von Graziela im Bilderrahmen hab ich noch, kennst du sie?

      Löschen
  2. gerade entdeckt...deine Tellersammlung, die ist auch so wunderschön...ich sehe hier gibt es noch ganz viel zu entdecken...ich freue mich schon darauf...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib uns mehr Themen und wir zeigen dir mehr Schätze!
      ein schöne WE wünscht
      fraupabst

      Löschen