Freitag, 30. März 2012

Zweckentfremdung

ist mein Thema der Woche, nach dem Küchenuntensil im Bad kommt jetzt das Schreibtischhelferlein in der Küche. Diesen schönen Metallbutler von Deyhle in Limettengelb fand ich super geeignet, um meine Vielzahl an Kochlöffeln und sonstigen Plastikküchenhelferlein zu verstauen. Sieht aus wie ein SpaceAge-Blumenstrauß.

Habt ihr auch "umgeschulte" Gebrauchsgegenstände?









Und dann hätt´ ich noch eine Suchanfrage. Nachdem ich letzten Sonntag endlich nach Jahren der Suche meine erste Sternzeichendose gefunden habe, möchte ich natürlich mehr davon. Hat jemand welche für mich?



Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende; bei uns blüht die wilde Kirsche und sieht aus wie pink Popcorn. Ich setz mich nachher mit meinem Osterferienkind drunter und esse Kuchen!

Kommentare:

  1. halli hallo
    welch tolle idee mit dem utensilo,sieht super aus.
    da muss man auch erst mal drauf kommen.
    ich habe eine sternzeichendose abzugeben werden uns da sicher einig,kannst ja mal auf dem blog schauen,es sind die sternzeichen widder und fische :)

    http://troedelundfundstuecke.blogspot.de/2012/03/dosendosen-und-auch-ein-paar-vasen.html

    ist wirklich mühsam diese sternzeichendosen zu finden,schade eigentlich,ich finde sie auch sehr hübsch.

    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina, sie steht ja neben der, die ich dir geschickt habe, wie witzig ist das denn? Was hast du dir denn so vorgestellt?
      Grüße
      A.

      Löschen
    2. huhu
      ich find ja die beiden sachen bei dir im shop so toll,vielleicht können wir es so machen,dass ich dir einen teil überweise und wir einen teil als tausch für die dose nehmen?was hälst du davon? :)haben ja unsere mailadressen.
      bei mir wäre sie ja alleine,wollte sie auch mal sammeln und habe dann wie du auch gemerkt welch schwieriges unterfangen dies ist.
      lg und einen schönen abend
      christina

      Löschen
  2. Welch saugute Idee mit dem Stifte-Utensilo!!!!!!!!! Und wirklich, wie ein Blumenstrauß. I love!

    Sonnige Grüße in den Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen