Mittwoch, 28. März 2012

für technisch Unbegabte

ist diese Designerei der Blogseite ja die totale Überforderung.
Dank Neugestaltung durch Blogger saß ich hier eben mit hochrotem Kopf  und versuchte eine geschlagene Minute, an meinen eigenen Blog heranzukommen, sah aber nur die - natürlich hochwertgeschätzten - Beiträge meiner Lieblingsseiten.

Hochroter Kopf, Häuptling der Apachen, konnte mir da auch nicht helfen, ha ha!

Vorher habe ich brav den Anweisungen von dawanda Folge geleistet, um meine dortige Seite mit den Blog zu verlinken. Zum Schluss kommt: und jetzt fügen Sie einfach dieses Widget ein! Niemand verrät, wie und wo. Also entweder bin ich zu dämlich oder die Anweisungen sind so rudimentär. Hätt ich halt doch Programmierer werden sollen. Sitze hier mit einem Haufen HyperTextMarkupLanguage im Zwischenspeicher und weiß nicht, wohin damit...

So please help me someone!!!

Natürlich zeig ich euch vorher noch meine neue Bambi-Ecke im Badezimmer:


Wer sagt, dass Küchenschränkchen und Tiere nicht dorthin passen?
Ähh, mein Mann, aber der wurde in diesem Fall vor vollendete Tatsachen gestellt.

Kommentare:

  1. hmmm musst du nicht einfach den htmlcode von dawanda als gadget in die sidebar einfügen? oder muss das ganze in die bloghtml? da wäre ich auch überfordert ;)

    PS: ich mag Bambis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jau, gerade probiert, und es hat geklappt, aber ob ich das wiederholen kann??? Danke dir!

      Löschen
  2. Super, dass es geklappt hat! Ich habe das im letzten Jahr auch mit Hilfe gemacht und wüßte im Moment auch nicht mehr wie *verschmitzt lach* Aber es hat ja alles geklappt!

    Liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen