Mittwoch, 21. März 2012

hol das Stöckchen!

Was sie schon immer (nicht) über fraupabst wissen wollten:

1) Ich habe in jedem Raum Uhren aufgehängt, von denen nicht eine die richtige Zeit anzeigt.

2) Wenn ich wütend bin, kann ich jemand mit einem Satz so runterputzen, dass ihm der Kiefer runterhängt.

3) Mein Lieblingsurlaub ist zuhause alleine sein (höchstens die Bären noch).

4) Ich habe einen Ordnungstick, mag aber Putzen überhaupt nicht.

5) Wenn ich essen gehe, klaue ich von allen Tellern um mich herum.

Oh, là là, klingt nach zwangsneurotischer Zicke mit Aggressionsproblem und Agoraphobie, die sich bei Tisch nicht benehmen kann.

In Wirklichkeit bin ich ganz anders, und zwar sehr viel netter und manchmal noch schlimmer.

Und jetzt müsst ihr noch schauen, was ich heute gefunden habe.


 
Ist das nicht Zucker? 

Und eine Gubor Tasse noch, davon hatte ich mal fast alle Motive, hab sie dann bis auf die mit der Katze, die ich selbst als Kind hatte, weggegeben und überlege, ob ich das jetzt bereue....


Ich wünsche euch allen weitere schöne Frühlingstage!

Kommentare:

  1. Hört sich sympathisch weil echt an :-)!
    Und ich beneide Dich gerade wie blöde um die tollen Holzkisten!!!!! Ahhhhh - haben will!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, die Kisten sind echt ein Traum, aber ich habe sie gestern Abend schon durchs Haus getragen und sie haben keinen Platz gefunden, werden also wahrscheinlich auch auf dawanda landen.
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen