Montag, 12. März 2012

ein Ausflug auf´s Land

Wie angekündigt, hatte ich heute morgen mein Date in Sachen alte Haushaltswaren und Schnickschnack mit einem reizenden Ehepaar, die von meinem Tick wussten und alles aufgehoben haben, ein Märchenland!

Beide steckten voller Geschichten und ihr Haus voller schöner Dinge, und ich habe allerlei gekauft und möchte unbedingt nochmal dorthin:





diese 4 sind zu haben, 2 wanderten auf´s Fensterbrett:


Ein Highlight sind diese Anbietschälchen im Stil von Stig Lindberg (auch zu haben, es sind 12, 6 geb ich ab)



Dann habe ich noch allerlei spektakuläre Vintage Babysachen, die ich einfach nicht liegenlassen konnte, und ein süßes Fisher Price Spielhaus, ein Bastelkit für ein Äffchenmobile aus den 70ern, einen kleinen Teaktroll, Stoffreste, Kinderschürzen, 2 Hippieröcke und so weiter und so fort. 
Ihr seht also, die wochenends Flohmarktlose hatte ihren Flohmontag und ist glücklich!

Und jetzt geh ich raus fegen, denn ab morgen kommt der Frühling - hat man mir gesagt, wehe wenn nicht!
liebe Grüße 
A.







Kommentare:

  1. huhu
    mensch toll ,toll toll
    superschöne sachen hast du ja gefunden.
    was möchtest du denn gerne für die beiden rechten töpfchen und die schälchen unten haben?
    stellst du sie auf dawanda ein?
    glg christina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss so spannend sein - ich mag es ganz besonders gern, wenn es dazu noch die passenden Geschichten gibt! Liebe Grüße in den Dienstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich aufregende Gelegenheiten. Man weiß halt kaum, wer und was einen erwartet. Aber mit dem persönlichen Kontakt bekommen dann auch die Dinge Persönlichkeit, und das ist das Schöne daran.
      Apropos persönlich, ich spazierte gerade durch dein Wohnzimmer und fand es super!
      ich wünsch dir Sonnenschein
      Anja
      (P.S. Dose noch nicht da??)

      Löschen
    2. Liebe Anja, vor fünf Minuten hat sie mich erreicht! Ich freue mich sehr - herzlichen Dank! Jetzt musst Du wohl noch einmal durch mein Wohnzimmer spazieren, da sie soeben neben die Sternzeichen Dose auf das String Regal gewandert ist. Sie fühlt sich hier sehr wohl :-). Liebe Grüße und Danke!

      Löschen
  3. Du willst tatsächlich 6 von den Anbietschälchen abgeben??? Ahhhhh, wo kann ich die finden bzw. wie kaufen?

    Lieben Dank für eine Nachricht,
    eine ganz hibbelige Steph

    AntwortenLöschen