Sonntag, 11. März 2012

Kissenschlacht

Fast hab ich´s nicht geschafft, aber bevor ein neues Thema ausgerufen wird, will ich mich noch beteiligen!

One week, one collection fragt nach Kissen, und hier sind meine aktuellen Lieblinge:

Das Stuhlkissen ist natürlich eigentlich nur Statist für den Süßen aus Dänemark.
70er Jahre Plüschmarienkäfer aus dem Kinderzimmer

Lieblingssessel Grete mit Herzchen von (ich gebs zu ) Ikea und Graziela
Pinocchio zeigte ich neulich schon, aber ich LIEBE ihn so!

Dies in aller Schnelle. Das Flohmarktwochenende war mau, aber ich habe ein umwerfendes Lowboard/ Bücherschrankdings geborgen und morgen früh hab ich ein viel versprechendes Date mit alten Haushaltswaren und ich muss euch noch von unserer Sunday-evening-dining-convention berichten, bin pappsatt!

Einen guten Wochenstart wünscht
Anja

Kommentare:

  1. Toll-Deine Kinderkissen!!! Die liebe ich auch so!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den Marienkäfer hatte ich auch. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen tollen sessel mit den grazielakissen sowas von toll.die farben und das design.
    und der stuhl ist wirklich von ikea?sieht aus wie aus den 50er/60ern,fantastisch :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass er dir gefällt! Nur der Bezugsstoff ist Ikea (mit Zähneknirschen gebe ich zu, dass es dort öfter schöne Stoffe gibt), der Sessel ist der Easy Chair von France&Son, Dänemark, und ich nenne ihn Grete nach der Designerin, Grete Jalk.
      Grüße A.

      Löschen
  4. Der Sessel mit dem rot.schwarzen.bezügen ist der Hammer!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow...ja, dein Sessel, da würde ich es mir sofort gemütlich machen mit einem skandinavischen Krimi und herzlich kuscheln...wie schön...merci fürs zeigen und bin gespannt auf mehr...der Marienkäfer auch so süss...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was liest sie? ich hoffe stilecht Sjöwall/Wahlöö oder wenigstens fastskandinavisch van de Wetering. Ich geh jetzt Gläserknipsen.
      liebe Grüße
      A.

      Löschen