Sonntag, 22. April 2012

vergiss gelb+schwarz / mein Sonntag ist rot+weiß

Har har, jetzt hab ich einen:


MES in Erdbeerrot und in tollem Zustand, gefunden in Finsterloh bei Die 2. Schublade, tolle Sachen!


und noch ein Werkstatthocker, feine String-Beine, massive Sitzfläche, bin verliebt!

Zuhause gab´s dann Waffeln mit Erdbeeren und Schlagsahne, was will man noch mehr?

Ach übrigens: Glückwunsch dem BVB :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Mes :-)! Und diese Hockerbeine kommen mir ganz bekannt vor ... meine Eltern hatten in den 70ern einen Hocker mit diesen Beinen ... und obendrauf knallroten Plüsch. Herrlich.

    So, jetzt aber zum Vino, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. schöner MES, rot ist da nicht meine farbe, aber wenn er günstig wäre würde ich den auch mitnehmen ;) der hocker ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topf ist wirklich schön und die Farbe macht einfach gute Laune! Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen