Montag, 2. April 2012

It´s a mush-room / gefliegenpilzt

Meint ihr, ich krieg das bei der Duden-Kommission durch? Es beschreibt am besten den Dekostatus unseres kleinen Badezimmers:

Pilzstickerei auf  Rupfen


Relikt aus unserem Sommerhaus in Finnland, ich will zurüüück!
Und um das Entsetzen des armen Bären perfekt zu machen, kam heut auch noch ein Bambi dazu:


Wenn er nachher nach Hause kommt, mach ich einfach einen schönen Frühlingsspaziergang, bis das Geschrei verhallt ist. Wenigstens steht in der Mädchenbude noch eine Truhe voll mit Oldtimerzeitschriften, an denen er sich festhalten kann :-)

Carmen hat vorhin was mit einer schönen Bodenvase gepostet. Trau ich mich, oder spielen Carl und seine Kollegen Fußball damit?

Der Käfer ist nicht Wiking, sondern Siku, sooo groß ist die Vase

1 Kommentar:

  1. Die Pilz-Versammlung in Deinem Bad fasziniert mich immer wieder! Und die Bambis sind auch zuckersüß!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen