Mittwoch, 4. April 2012

Osterschmuck - wird auch Zeit!

Nicht widerstehen konnte ich heute diesem Dekoherz von Taj Wood & Scherer, genau die richtige Portion Glitzer für einen trüben Tag, durch den ich mich nur so geschleppt habe, da mich letzte Nacht ein Migräneanfall aus dem Schlaf riss.
 So richtig gemein, weil man keine Chance hat, rechtzeitig zu reagieren und mit Ibuprofen, Koffein, VitaminC und Magnesium das Schlimmste zu verhindern. Also war ich ab 3 Uhr wach und als ich am frühen Morgen endlich eingenickt bin, standen die Bären auf, und heute klang barfuß auf Holztreppe wie Hammer auf Amboss.


Trotzdem konnte ich mich dazu aufraffen, mein Schaufenster neu zu dekorieren (und miserabel zu putzen, es ist jetzt gestreift) und  morgen kommt der Rest des Innenraumes dran, aufgeräumter Arbeitsplatz macht mich kreativ.
Mein Osterferienkind war sehr lieb und hilfsbereit. Heut morgen hat er mit seinem besten Freund gespielt und heute Nachmittag hatten wir es dann zuhause kuschelig mit Tee und ein bisschen Wii für Carl und Dorothy Sayers für mich und Osterstrauch dekorieren.

70er Jahre Plüscheier sind klasse

Nun schaut noch, was ich meiner Schwester wieder abluchsen konnte. Manchmal bin ich zu flink mit dem weggeben. Marmeladendose von Jie Gantofta aus der Serie unsere kleine Stadt!


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend - A.

1 Kommentar: