Samstag, 5. Mai 2012

eine Woche voller Torten

Also wenn irgend jemand die Absicht  haben sollte, mir innerhalb der nächsten sagen wir mal 5 Tage ein Stück Kuche oder etwas Gegrilltes anzubieten, kann ich nur sagen, dass darauf eine Demonstration der Flugfähigkeit des jeweiligen Lebensmittels folgen wird.

Ich will ja nicht undankbar erscheinen und normalerweise vermeide ich es akribisch, Essbares wegzuwerfen, aber was zu viel ist, ist zu viel. Hier folgt ein Geburtstag auf den anderen, schön verrührt mit den Feiertagen, also spannen die Hosen allmählich arg (als ob sie das nicht sowieso täten). 

Nichtsdestrotrotz tolle Parties, und jetzt freuen wir uns auf Carl´s 9. Geburtstag.
Er hat zu diesem Zweck schon eine Knacki-Strichliste über sein Bett gehängt, auf der jeden Abend ein Tag durchgestrichen wird.
Hat jemand eine tolle Idee für den Kindergeburtstag? Ich häng da noch etwas in der Luft...

Hab es aber trotz Feiermarathon geschafft, ein paar kleine Schätze ins Haus zu holen, diese Woche niedlich:







Feuerwehrmann als Flaschenverschluss - toller Schnurrbart
Immer wieder schön, eine zu finden...
Der kleine (neue) Hoptimist hat einen großen (alten) Freund bekommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen