Sonntag, 13. Mai 2012

Gute-Laune-Farben vs. Eisheilige

Pankratius, Servatius, Bonifatius und morgen die kalte Sophie, die können uns mal.
Zum ersten fallen sie dieses Mal gar nicht so übel aus, sprich: Die Sonne strahlt vom perfekten Maihimmel, zum Zweiten hab ich heute Muttetag und die Bären machen es mir schön:


Es gab Flieder, selbstgebastelte, unverwelkbare Blumen aus Eierkarton, ein schönes Bild, einen Function Becher für meinen Tee von Royal Copenhagen und 4 Orskov Becher aus Melamin für´s nächste Picknick





Heute scheint alle besonders bunt und freundlich, das ist gut nach einer ziemlich miesen Woche (ich brauche besseres Zeitmanagement und mehr Konzentration)








Später kommen noch ein paar Nachbarn und Freunde rum und wir essen zusammen Mac&Cheese und Salat, bevor der Tatort startet. Gewählt wird natürlich auch noch (NRW), das erledigen wir gleich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen