Dienstag, 15. Mai 2012

Maiengrün / Kinderbunt

Bei dem tristen Geplörre (a.k.a. Schietwetter) heute morgen muss man sich Farben suchen, und so strahlt das Maigrün hier im Haus:


Dann schnell das Kinderzimmer aufgeräumt; die neue Mitbewohnerin mit dem langen Hals musste ich letztens schnell noch tapezieren, bevor mein Sohn sich zu cool für so etwas hält!

man sieht schon, dass hier Welten aufeinander treffen, ich sag nur: Lego-Monster
Von wem hat er nur den Sammeltick?

Gestern Abend habe ich mich tatsächlich noch aufraffen können, endlich mein Möchtegern-Stringregal aufzuhängen, dass seit Wochen unter dem Bett herumlungerte. Sieht doch über der selbst gebauten Vitrine vom Schwieger-Opa gar nicht übel aus, oder?


Ich freu mich auf´s lange Wochenende, Stichwort: wenig Arbeit, viel Vergnügen.
Werde berichten. A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen