Samstag, 5. Mai 2012

Spektakulär / die Tischplatte ist da


Heute habe ich der Nachbar-WG endlich mein Paket mit der Tischplatte von Steph von Die kleine Werkstatt entreißen können - Paket angenommen und dann alle verreist  - und ich sag euch, sie ist ganz große Klasse (die Tischplatte, Steph auch, die WG hingegen ist schlicht verrückt)!

Ein wunderschönes Unikat, dass sich bestens mit dem dafür vorgesehenen Untergestell verträgt, wie ich finde, aber macht euch selbst ein Bild:





Heute morgen war außerdem großer Flohmarkt, und ich bin wieder mit einer Tasche voller Schätze nach Hause gekommen, dies sind die Highlights:


genau genommen hat meine arme Schwester sie gefunden ...

und ich habe die große Schwester rausgekehrt und sie ihr rundweg abgeschwatzt... das Leben ist kein Ponyhof!

unbekanntes Flugobjekt

sie sind gelandet

Urensilos kann man immer brauchen

das große hatte ich schon, dass kleine passte halt so gut
hat mein Mann bei ebay ersteigert, der Liebe!
Heute Abend gibt´s bei pladderndem Regen ein Bällerennen hier in den steilen Straße der Oberstadt, und ich glaube, ich gewinne das Auto, denn ich habe das Los mit der Nummer 1409 erwischt, das ist mein Geburtstag :-)

Ich wünsche euch trockene Füße! A.

Kommentare:

  1. Danke :-)!
    Ich bin froh, dass Du die Tischplatte magst (ich die kleine Schälchen nämlich auch, sehr)!

    Herzlichst ins Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist wirklich toll geworden!!! Da hat Steph aber ganze Arbeit geleistet :-).

    Dein Grundig-Fund ist ja der Oberknüller!!!

    Weiterhin einen schönen Tag und danke für die Stimme :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist wirklich perfekt!!!!! Und das Grundig-Ufo!!!!! Ich bin verliiiiiiiiebt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tisch mit dieser wunderschönen Platte! Aus einem Brett. Wahnsinn, wie dick muß die Eiche gewesen sein...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich auch das ganz Besondere daran, Baumscheibe kann ja (fast) jeder, aber Holz aus altehrwürdigen Titanen muss man erstmal finden!
      Grüße
      A.

      Löschen