Donnerstag, 17. Mai 2012

Sunshine at last / Donnerstag als Sonntag verkleidet

Zeit für uns am Donnerstagmorgen - wunderbar!

Durch´s Haus laufen und Kaffe kochen, ein paar Kleinigkeiten hin- und herräumen, Brötchen backen, vorsichtig Fenster auf, um zu sehen, ob die Temperaturen dem strahlenden Sonnenschein gerecht werden (tun sie nicht - noch nicht).

Da man sich dabei natürlich an diesem und jenem Detail erfreut, kam gleich der kleine Photoapparat zum Einsatz und hat mit geholfen, Eyecatcher einzusammeln.

gestern für´s Flurbänkchen genäht (Janosch at his best)

aus dem Blumenstrauß gepurzelt, aber gerettet

wir sehen uns nachher im Salat

ich liebe falsche Proportionen (hab einen Vogel)
Na, wird´s denn bald mal?
Glückwunsch, Elisabeth
Wir werden nachher rausfahren und uns im wunderbaren Haus meiner Freundin Astrid treffen, um mit alten Freundinnen (inkl. Familien) gemeinsam zu essen. Ich freu mich total, denn wir kennen uns teils schon aus Kindergartenzeiten, da könnt ihr euch vorstellen, wie sehr sie alle mir am Herzen liegen!

Ich hoffe, ihr macht es euch auch schön!
Grüße
A.

Kommentare:

  1. Janosch auf dem Hahn ist der Hit!
    Hier wird heute Kanu gefahren - mit Mann, Maus und Kindern. 10 Personen -- das Wetter hält :-).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die Frisur sitzt, oder wie war das in der Taft-Werbung? Wünsche immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
      Grüße
      Anja

      Löschen