Samstag, 10. November 2012

Tier, Pflanze, Mineral / Schatzsuche

November ist rehabilitiert, denn was tun die Leute bei diesem S...wetter: ausmisten, aufräumen, hausflohmarkten, und da bin ich doch dabei, das muss man fördern und unterstützen :-)

Es war aber dieses Mal wirklich fast alles dabei, von skurril bis lang gesucht, Plastik, Keramik, Holz, Horn & Metall!


Weihnachtsgeschenk für Katharinas Fifties Küche
Auch IM Schrank solls schön aussehen

Tranchierschere und Wetzstahl mit Hirschhorngriffen, Wächtersbach Kaffeepötte, Rösle Quirl, Vintage 80s Vierfarb Kuli... und natürlich der tolle Hecht - oder Wal...



sowie Weihnachtsglöckchen, Safti, großes Schneidebrett und Käseschneider aus Dänemark und im Hintergrund:
keine Eiswürfelform, sondern ein Adventskalender, denn es sind 24 Schälchen. Wenn er fertig ist, zeig ich ihn hier!
Das Ganze gekauft bei wirklich netten Leuten, also DAS nenne ich Shopping!

Wart ihr auch bummeln?

Kommentare:

  1. Mal kucken, wenn es morgen nicht regnet, dann vielleicht. Ich finde ja die Kleiderbügel sehr hübsch, die du da gefunden hast. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuh...die kaffee.pötte, die sind einfach immer wieder zu schöön! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich einer famosen Haushaltsauflösung an - die LIEBE ich!!! Der Mixer ist in der Tat ein Star, schick und die Bügel sowieso!
    Wir waren heute mal ganz klassisch shoppen, in der Stadt, Klamottenkauf für den Mann. Und da er das tatsächlich gerne macht, war´s richtig nett.

    Dir herzlichste Grüße, ich freue mich ganz arg auf meine schönen Sachen aus Deinen tollen DaWanda-Shop,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ...ick will auch mal ne haushaltsauflösung mitmachen....wenn ich bedenke, daß die art von flaschenöffner von meinen grosseltern neben vielen anderen dingen entsorgt wurde...an die kaffeepötte komme ich mittlerweile nicht mehr so ran, hab mich quasi davon getrennt ;o)
    öhm und zu deiner frage: heute mal nichts geshoppt ausser taschen voller lebensmittel - auch wocheneinkauf genannt.
    lg und hab ein feines WE

    AntwortenLöschen
  5. auf dieser shoppingtour wär ich zu gern dabei gewesen;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen