Sonntag, 18. November 2012

freundliche Übernahme / Beat Beetle

Dieses Wochenende stand im Zeichen der Küchenrenovierung - die Photos folgen - dazu ein Lob an Herrn Pabst, der seine raumgestalterische Ader entdeckte und einem scheinbar unpassenden Bild einen unverhofften Auftritt verschaffte.


Das Carl und seine Freundin während des Anstreichens das Wohnzimmer übernahmen, sahen wir erst später:

Auch Hunde stehen auf Asterix&Obelix

Ein Schnappschuss noch vom Wagen einer Nachbarin: Wer hätte gedacht, dass man in einen Käfer ein komplettes Schlagzeug reinstopfen kann?



Liebe Grüße an alle aus dem spätherbstlichen Siegerland, für Ortskundige noch eine hübsche Nachmittagsansicht vom Krönchen und der Sieg ohne Deckel, den Blickwinkel hat man nicht oft!



1 Kommentar:

  1. Haha, ich kann mir gut vorstellen, wie ruhig das im Wohnzimmer war :-). Aber das Chaos hält sich ja echt in Grenzen.

    Freue mich auf Bilder der neuen Küche!

    Guten Start in die Woche,
    Steph

    P.S.: Schwärm vom Käfer ... der auch mein 1. Auto war ... und sogar ein Surfbrett nebst Mast transportieren konnte :-).

    AntwortenLöschen