Montag, 25. Juni 2012

Noch nicht fertig / Flohmarkt

Also wirklich, der Post von eben war noch gar nicht fertig, aber ich durfte nix mehr hinzufügen. 
Dann eben noch einer, weil es ja auch noch den Sonntag gab, und Sonntag ist Flohmarkttag!

Die unvermeidbare Friedrich, Löwenspardose 125 Jahre Kölner Zoo, Klappzahlenkalender

Acapulco-Deckchen für Claudi, Vintage Schlafanzug für Carl und 70s Rock für Papa

Heute morgen habe ich mir dann selbst einen Gefallen getan und meinen Schrank aufgemotzt mit einer süßen Idee aus Friedas RetroGalerie.




So Google, jetzt bin ich fertig. Euch allen einen schönen Tag mit nicht allzu viel Regen.

Kommentare:

  1. Tolle Funde, die Spardose ist ja echt nett, da kann man sich schon Vorstellen wie der Löwe auf die Euros beißt. Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest sehen, wie Carl das Gesicht des Löwen nachmacht. Habe ihm aufgetragen, so zum Mittagessen in der Schule zu erscheinen, das sichert ihm den ersten Teller. Ich erwäge ein kurzes Video :-)

      Löschen