Dienstag, 12. Juni 2012

EM nebenan / Geburtstagsgeschenk

Bevor der Himmel mal wieder bleistiftgrau wurde und uns tropfenweise auf den Kopf fiel, haben wir die erste Halbzeit vom Spiel Russland/Polen nebenan bei unseren Studis geschaut - ich liebe diese improvisierten EM-Studios:


Man beachte die Holzbotten links und die Badematte als Niveauausgleich. Der Fernseher ist ein Sperrmüllfund, sie leben ansonsten TV-frei...

Vorher habe ich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ausgepackt, das ich sage und schreibe gestern bei Rove bestellt habe. Keine 24 Stunden Lieferzeit - spitze - und auch nötig, die Gute hat nämlich morgen Geburtstag - flöööt!


Weil ich ja auch nicht leben mag wie ein Hund, gab´s noch eine der Helsinki Tassen von Arabia, nach denen ich schon länger schiele:






Nicht zu vergessen, die Babydecke ist heute fertig geworden, und sie ist sehr süß, lauter dreidimensionale Applikationen:





Und wenn man es auch nicht glauben möchte, es ist Juni und da blühen halt die Rosen, ob es regnet oder nicht!


Kommentare:

  1. Hallo und Bitte ... das EM-Studio übertrifft ja wohl alles!! Sehr geil. Werde ich gleich meinem Kollegen schicken-der hat nämlich auch keinen Fernseher :-).

    Lieben Drücker von hier,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. oh mumins :)) hätte ich mir nicht vorgenommen nur noch alt zu kaufen, gäbe es mehr mumins hier! mit fußball kann ich nix anfangen, das langweilt mich zu tode ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegentlich findet man was Altes. Auf meinem Amaturenbrett fährt jedenfalls das Snorkfräulein mit, und Hörspielcassetten und Bücher haben wir auch schon gefunden. Schau mal in die Kinder-
      SecondHand-Läden, da wird sowas angespült.
      Grüße aus dem Mumintal!

      Löschen
    2. Ja, ich habe ein altes Kinderbuch, aber die schönen Sammeltassen reizen mich immer wieder! Ich habe eine Tasse und ein Glas, manchmal siegt dann doch die Kaufsucht :D Zur Kieler Woche muss ich nicht viel sagen, ich hasse es ;) Wenn doch nur alle nur zum gucken kämen, aber 2/3 betrinken sich sinnlos und 3 Millionen Besucher in neun Tagen überfordern Kiel einfach unfassbar....

      Löschen
  3. Feines Tässchen...feines Tässchen!!!!!! *auchhättegekauft* ...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Love all your gifts...the mug is really nice

    AntwortenLöschen