Montag, 25. Juni 2012

bunt und lecker / accelerating summer

Wenn also der Sommer nicht richtig Fahrt aufnehmen will, beschleunigen wir eben selbst und stürzen uns ins Vergnügen. 

Vergangene Woche war eine lustige und abwechslungsreiche, soll doch das doofe Wetter machen, was es will.

Lecker gekocht wurde bei meiner Schwester, zum Fotografieren kam ich erst, als alles aufgegessen war, daher nur ein paar kleine Impressionen aus ihrer Wohnung.

und ich kann nur sagen, sie kocht großartig.....

die Etymologie des Wortes Wandschmuck

so lässt sich´s arbeiten

Freitag Viertelfinale auf D&As neuem Balkon, the bright side of soccer sozusagen.
Es gab übrigens Gyros, was das Ergebnis jedoch nicht zu Gunsten der Griechen beeinflusst hat...



Deutschlandfähnchen, die Alternative

da ließen die Tore noch auf sich warten

das Hintergrundbild, sagenhaft!
Nicht dass ihr denkt, dass es das schon gewesen wäre. Der (ja, der) liebe Heidi hat Samstag an die Talsperre geladen, the great outdoors, jaja. 


Kommentare: