Montag, 11. Juni 2012

it´s raining again / Neues Nähen

Hu, das Wetter ist #*`%§/ (Schimpfwort aus der unteren Schublade), aber immerhin bin ich wieder auf den Beinen und bald bestimmt wieder total munter - ich weiß bis heute nicht, was ich hatte, und leider war ich zu schwach, zum Arzt zu gehen, ich wäre wie ein Pfannkuchen aus der Pfanne den Stuhl im Wartezimmer heruntergerutscht.

Für ein bisschen Flohmarktbummel am Wochenende reichts natürlich immer, und wenn die Funde auch wenige waren, tierisch sind sie allemal:

Gelenkbär à la Bojesen

noch nie zuvor gesehene Spardose von der Deutschen Bank (denn die zahlt aus in Bar)
Darüber hinaus gingen die letzten Tage mit ein Bisschen Fußball (ich mag das EM-Logo) und der Arbeit ein einer großen Kinderdecke und dem Entwurf einer neuen Sommertasche dahin - die Form und die Holzbügel stammen aus den 50ern, die Stoffe aus den 70ern..



Euch einen schönen Abend noch.
alles Liebe A.

Kommentare:

  1. Deine tierischen Funde sind toll und dürften auch hier einziehen (nett auch der kleine Verweise auf MMW)!
    Das Täschchen hast Du wunderbar hinbekommen - das können meine Augen bei diesem Trauerwetter gut gebrauchen :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steph, ich fürchte, wir gehören hier zu den wenigen, die diese Zeilen überhaupt noch erkennen, schnüff.
      Habe gestern deinen Post über Mode gelesen und sehr gelacht, du sprichst mir aus der Seele!
      liebste Grüße
      Anja

      Löschen
  2. schön dass es dir wieder besser geht :)
    der bär ist ja megasüß,glückwunsch.
    stimmt,da geb ich dir recht,eigenartigerweise kennen alle (inkl mir) nur die colani elefanten von der dresdner bank,dieses schöne Pferd hab ich auch noch nie gesehen.
    toll bei den beiden funden sieht man mal wieder das quantität nicht immer zählt sondern eher die qualität der funde.
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dich hab ich ganz vergessen, du wolltest noch Zahlen wissen. Ich schau morgen nach, sorry...

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist und Deinen Elan zurückbekommst - vielleicht einfach nur eine riesige Durchhängerphase - wird bestimmt bald besser!

    Liebe Grüße

    P.S. Ich habe jetzt einen Ohrwurm von MMW *verdammt* Nein, ich mag ihn und war schon auf vielen Konzerten - ich bin alt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon zu Steph gesagt: wer das erkennt, ist über die Grenze.... aber was soll´s, geile Zeit:-)

      Löschen
  4. Das Bärchen sieht sehr hübsch aus, und auch die Taschen gefallen mir auserordentlich gut. Nut das EM-Logo naja, wenn dann aus diesem Blütenstengel die Stadien wachsen, irgendwie nicht ganz so mein Fall.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe zu, das ist albern, aber ich finde die Kombi aus Fußball und Folklore ganz gelungen.

      Löschen