Donnerstag, 3. Januar 2013

Gut gefunden Kapitel 1

Hier also der erste Trödelpost 2013, Fundstücke zum Behalten und Weitergeben, ausgewählt nach meinem Lieblingskriterium: schön muss es sein!

Carnaby Vase


was für Carmen???

Holmegaard Jahresflasche auf Fifties Pilzdeckchen
Puzzle für Carl - ich liebe Ali Mitgutsch!
Fifties Tortenplatte mit jahreszeitgemäßen Apfelsinen

Barbour Saddlebag - man muss nur Geduld haben

Abteilung DIY, dazu später mehr

Kommentare:

  1. Das Täschchen ... ganz wunderbar! Und noch schöner ist die rote Vase! Ich versuche gerade, mich NICHT von Carmen inspirieren zu lassen, sonst sammel ich bald auch schöne bunte Glasvasen :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich bin ja auch eine Amliebstenbehalterin, furchtbar schlecht fürs Raumgefühl :-)))

      Löschen
  2. Das Puzzle ist goldig...hab im letzten Jahr auch einige Puzzle gefunden...muss mal checken, ob die komplett sind...Dir ein feines Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, das wünsch ich dir auch. Puzzles sind einfach großartig, die Mitgutsch Motive sind so schön kniffelig für Kinder.

      Löschen
  3. Ich bin begeistert - am Meisten natürlich von der Vase - wie süß von Dir :))).

    Wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, das war Ernst gemeint, wenn du Interesse hast, kannst du sie haben.
      liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Ich finde Deine private Emailadresse im Moment nicht oder ich bin ein Blindfisch ;). Magst Du mir eine Mail schicken an carmen.j@gmx.de?

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hab dir gerade eine Nachricht geschickt, schau mal!

      Löschen
  4. ooohhhhh die vase und die tasche und das puzzle...hach ich find alles schön ^^
    viel spaß damit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich mag dein Foto, es erinnert mich an Winter, als es noch welchen gab... seufz

      Löschen
  5. Tortenplatte und Puzzel sind meine Favoriten, morgen gehts bei mir auch mal wieder ins Sozialkaufhaus und zum Trödler, Flohmarkt ist ja grad nicht.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh die barbourtasche!! ich habe im sommer auch eine ähnliche auf dem flohmarkt gefunden! geduld ist alles!

    AntwortenLöschen