Dienstag, 8. Januar 2013

und noch etwas / simple answers

Manchmal fragt man sich ja, warum man denkt, dass die Sachen früher netter waren.




Die Antwort lautet: weil es so war!

Kommentare:

  1. Die Antwort gefällt mir :-)!

    Tollen Donnerstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich dir voll zu :)
    Ich habe eine kleine Frage an Dich als Graziela Porzellan Fachfrau :)
    Weißt du worin der Unterschied zwischen dem Porzellan mit dem rosanen B (Brigitte Extra Modell,Thomas Germany) auf der Unterseite und dem mit einem schwarzem Logo in dem
    Thomas
    Rosenthal Group Germany
    Brigitte
    Extra Dekor

    steht?
    habe davon 2 Teile bekommen und würde gerne wissen worin der Unterschied besteht,auch Altersmäßig.
    Vielleicht weißt du mehr und hast auch das ein oder andere Teil in der Art in der Sammlung (oder nur die mit dem rosa B) und kannst mir weiterhelfen?

    vielen dank vorab und liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen