Donnerstag, 3. Januar 2013

Simsalabim DIY / Vintage Kids

Hier ist nun der Nachtrag zu den vorhin gezeigte Häkelkreisen. Eigentlich auf der Suche nach alten Topflappen, musste ich diese liebevoll gehäkelten Nichtsnutze natürlich weiterverwerten. Jetzt hab ich ein Mädchenkissen, wo ich doch so allein unter Bären lebe :-)


Apropos weiterverwerten: neulich fand ich ein unvollständiges Deutschlandreise Spiel aus den 60er Jahren, auf dessen Spielfeld Deutschland noch nicht einmal geteilt war. Super Wandkarte für´s Kinderzimmer, Städte lernen usw.! Carl gefällt´s, er steckt kleine Fähnchen dorthin, wo er schon war.


...und ich hab noch ein Fundstück vergessen, tststs. Aldo Londis Rimini Blu von Bitossi ist einfach ein Kracher, ich hätte so gern mal ein Tier davon...


so, das war´s für heute, ich geh jetzt raus in den Nieselregen und schaue, ob ich Locken kriege :-)

1 Kommentar:

  1. Du auch? Locken im Nieselregen oder Nebel? Lustig ... bei mir sind´s immer die Ponyhaare. Links und rechts bilden sich Teufelslocken (keine Ahnung warum ich die so nennen ... war immer so). Die Idee mit der Karte in Carls Zimmer finde ich super!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen