Montag, 31. Dezember 2012

Post # 100 / happy 2013

Zum Abschluss meines ersten Blogjahres noch ein letzter Post aus der Abteilung Selbst gemacht. Zwar keine brandneuen Ideen, aber inspiriert von geschätzten Blogkolleginnen, und jeder machts ja anders, nech?

Minigirlande: Küchenkordel und kleine Stoffrauten, mit spitzen Fingern und Hilfe von Fräulein Pfaff zusammengenäht und mit Masking Tape an die Wand gepappt - voilà!



Tapezierter Setzkasten: 80er Jahre Setzkasten Marke Eigenbau, Retro Look Geschenkpapier, mit Geduld und Hilfe eines Geodreiecks, einer Schere und einer Tube Bastelkleber gepimpt und mit Glücksschweinen verziert...



Ich wünsche mir für 2013....

Noch mehr Ideen, und zwar gute!
Zeit nehmen für die Dinge, die mir wichtig sind!
Aufmerksamkeit schenken den Menschen, die mir wichtig sind!
Das ist nicht zu viel verlangt, das krieg ich.

Ich freu mich auf euch im nächsten Jahr!
Anja

Kommentare:

  1. Ach schön der Setzkasten. Wollte mir beim letzten Flohmarkt auch einen kaufen, aber der war so weit oben im Regal, da bin ich mit meinen 1,60 nicht rangekommen. Wünsch Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues, dann steht ja schon ein Projekt für´s neue Jahr:-)

      Löschen
  2. Einen wundervollen guten Morgen am 01.01.2013! Das Schweineglückregal ist sehr hübsch und hoffentlich bezeichnend für das neue Jahr!

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir, herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dir einen schönen Neujahrsabend! Danke für die guten Wünsche, bin schon gespannt, was 2013 so bringt. Alles, alles Liebe und Gute sendet dir Anja

      Löschen