Montag, 10. Dezember 2012

all those lovely faces

Unsere Adventsdekoration kann man nicht nur anschauen, sie schaut auch zurück!

Neu von Jane Foster - unwiderstehlich - klick
made by Vater & Sohn (und Jenny natürlich)
erwähnte ich meine Schwäche für Vintage Weihnachtskugeln?
ein Weihnachtsaffe, diesmal groß!
vorhin ertrödelt, eben weil so süße Gesichter....
Engel & Bergmann müssen sein - in Groß und Klitzeklein
Darüber hinaus sind wir ein bisschen krank, aber auf dem Wege der Besserung. Liebe Grüße raus ins Winterweihnachtsland!

Kommentare:

  1. wunderhübsche sachen!!
    die dekokissen (?) auf dem ersten bild gefallen mir besonders gut.aber natürlich auch deine schöne,weihnachtliche deko,und natürlich dein neues Äffchen-super.
    bei uns hat sich krankheitsbedingt leider weihnachtsdekotechnisch auch noch nicht viel getan.
    lg und eine schöne woche
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. So mag ich Weihnachtsdeko, nicht zu viel und nicht zu glizterig. Schöne Sachen hast Du das vor allem der Engel und der Bergmann gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht´s bei Dir aus - ich mag die Mischung! Ganz besonders gut gefallen auch mir die Kissen und die Miniholzfiguren - zuckersüß.

    So meine Liebe, werdet gesund, wir hören die Tage :-)!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen