Sonntag, 30. Dezember 2012

Flohmarktfinale 2012

Es war regnerisch und windig, das Kind war nicht glücklich wegen kalter Nase, aber es war halt Flohmarkt, da muss man doch hin!

Ein dünn besiedelter Parkhausflohmarkt mit viel zweckfreier Neuware, aber etwas geht immer:

jetzt im Vierklang dank der Glocke ganz rechts

Konge Tinn Norway Vorlegegabeln, falls mal ein Wikinger zum Essen kommt
Für die Flohmarkt- und Trödelladenfunde gibt´s ab jetzt extra Posts, man muss die Sache mal etwas strukturieren.

1 Kommentar:

  1. Die Glockenparade ist super! Jaja, wir Sammler, "viel" sieht doch gleich viel stylisher aus aus "eins" :-)!

    Und das Besteck: obercool. Da ich die Figur eines Wikingers habe: wann darf ich zum Essen kommen-hihi?

    Rutsch gut hinüber meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen