Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnacht ade / hallo 2013


Meine vorausschauende Freundin Claudi gab mir für´s Weihnachtsessen ein Päckchen Servietten


Ich sag euch, ich musste eine ganze Menge essen, damit das funktionierte, obwohl es natürlich nicht zuletzt dank meiner Schwester köstlich war.

Die Einzelheiten, die dieses Weihnachten ausbremsten, würden diesen Rahmen sprengen, Unterzeichnete hat bestimmt dazu beigetragen, aber eines ist sicher: nächstes Weihnachten werde ich ausschließlich mit Leuten verbringen, die wirklich Spaß daran haben!

positively no Scrooges beneath my christmas tree


Letzterer erlitt - vermutlich durch schlechte Schwingungen - eine Schieflage, die mehr als tausend Worte über mein Weihnachten sagt



Nichtsdestotrotz gab es tolle Momente, strahlende Kinderaugen und auch schöne Geschenke, meine Favoriten sind diese drei:

DAS Designhandbuch für scandesign
kann nicht aufhören zu lesen
Kerzenschwein von Bengt und Lotta
USB Robot für entspannte Datensicherung





Klasse war Carl´s Antwort auf die Frage, warum Bundespräsident Gauck bei seiner Weihnachtsansprache hinter einem Blumengesteck versteckt war: Der hat sich bestimmt den Anzug vollgesaut!


Jetzt sind nur noch 32 Stunden 2012 übrig und ich freue mich auf das neue Jahr. Das ist wie früher, als neue Hefte nach den Sommerferien sogar eine Eins in Mathe möglich scheinen ließen. Klappte nicht, aber das optimistische Gefühl war klasse!

Machen wir das Beste draus! Ich danke euch für all die Teilnahme, Freundlichkeit und Inspiration, die mein erstes Jahr Blog mir gebracht haben, ihr seid toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen