Donnerstag, 29. Mai 2014

Habicht

Prasserei ist nicht fein, aber die beiden hier wollte ich schon lange, und nun habicht  - war halt Supersonderausverkauf:



Wer kann dazu schon nein sagen?

Kommentare:

  1. Also hey, beim Superdupersonderverkauf MUSS man einfach zuschnappen :-)! Hach, da kann ich Dich ja so gut verstehen :-)!
    Der Mann und ich radeln heute vormittag in die Stadt, ein wenig durch die Geschäfte schnüffeln. Für mich wird´s eine neue Sonnenbrille geben - die alte wurde (leider) vom Mann fallengelassen. Ich hoffe auch auf ein Superduperangebot.

    Mit dickem Samstagsdrücker für Dich!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch zugeschlagen :). Mein farbiges Gummitwist habe ich über amazon bestellt. einfach Gummitwist eingeben und es werden eine menge Händler vorgestellt. Oder versuche es doch einmal im Buchladen, der auch Produkte von der Spiegelburg anbietet. Die bieten nämlich auch preiswerte und bunte Gummis an. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, danke, noch einen solchen Laden hätte ich nicht durchgestanden. Man fühlt sich ja wie vergiftet dort, die armen Menschlein, die den ganzen Tag da arbeiten....
      Bin dann mal auf Amazon
      herzlichst
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Das war sehr nett von dir :-). Es gibt halt Menschen, die eine persönliche Niederlage nicht verkraften können. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor ;-) Da hätte ich auch zugeschlagen!

    Danke noch für Dein Angebot. Ich wollte den Pessimisten auch gleich in meinen Shop stellen, aber das Tochterkind hatte ganz viel Mitleid ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen