Dienstag, 27. Mai 2014

Kleine Sammlungen

Habe eine Schwäche für Themenecken.

Aus irgendeinem (wahrscheinlich archaischen Mir-gehen-die-Vorräte-nicht-aus-) Impuls heraus erfreut es mich, mehrere gleichartige Dinge einzusammeln und aufzustellen.

Gut fürs Auge und gut für die Laune:

Die andere Wanddeko für die Küche

helfen noch nicht bei der Arbeit, aber vielleicht irgendwann

Und jetzt hopphopp wieder ans Werk!

Kommentare:

  1. Welch schöne-schöne-schöne Wanddeko-Idee!
    Und was die kleinen Metallkumpels angeht: ich habe versucht, bei Paul diese Sammelleidenschaft zu wecken. Misslungen. Mist!

    :-) Knutscherdrücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Eine ausgesprochen schöne Wanddeko!!! Mag ich sehr! Bei uns gibt es eine kleine Topf und Kessel Sammlung - ebenfalls Kinderspielzeug aus vergangener Zeit.

    Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen