Montag, 15. Oktober 2012

Premio Dardos / neue alte Stoffe



Aus der Wunderkammer direkt auf meinen Blog hüpfte als Überraschung der Premio Dardos,
den ich gerne annehme, da ich diesem Blog schon seit einiger Zeit mit Vergnügen folge: die Themen sind mit Liebe ausgewählt und toll präsentiert, sie haben sich schönen alten Dingen verschrieben und bringen sagenhafte Bilder zu Innen- und Außenarchitektur und Einrichtung -
und der Blog ist zweisprachig, das find ich ja immer bewundernswert.


Man ist aufgerufen, diesen Preis an 15 Blogs weiterzureichen, die man wiederum selbst schätzt, wobei ich eigentlich gar keine Auswahl treffen mag.

Doch schaut mal rein bei: Schönes von gestern & heute, Stylingfieber, retro meets vintage, little birdie, Kaylovesvintage, lavaguys ceramic, Potshots, Draußen nur Kännchen, My rainbow vintage home, Frau Heuberg, Friedas Retro Galerie, Zeitsprung Vintage, lo veo y me gusta, Trödel und Fundstücke und Frau M aus dem zehnten Stock, alle großartig!


Und wenn ich schonmal hier sitze, zeige ich euch gleich noch die Seventies Stoffe, die mir am Wochenende zugelaufen sind - was machen wir draus? Ein grüner ist ans Fenster gewandert und macht mein Badezimmer schön, der Rest wird sich evtl. in Kissenbezüge verwandeln, und ein Teil kann auf dawanda erworben werden, der mit dem Kreismuster ist nämlich 5 m lang, so viel brauch ich nicht...





Kommentare:

  1. Da mache ich hier mal einen ganz tiefen Knicks und sage von Herzen DANKE!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Da freue ich mich aber!!!!!! Und der grüne Stoff ist wirklich toll!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Kissenbezügen ist genial, so wird aus schönem, bequemes...viele grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Stoffe sind dir da zugelaufen. Ich bin gespannt was daraus wird.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen