Donnerstag, 5. Juli 2012

gelber als gewöhnlich, die 2.

Soll noch einer sagen, Gelb macht nicht glücklich  (lasset die (Wort)Spiele beginnen)

Gelb regiert die Welt - Arabia Kilta, mein Lieblingsgeschirr
heute kochen wir das Gelbe vom Ei

mit Gelb spielt man nicht? Tut man wohl!


And on goes the quest for colours -  mit dieser Farbe bin ich glaube ich noch nicht fertig!

8 Kommentare:

  1. GELB ist wunderbar - genau wie Deine Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lassen wir die Sonne eben drinnen scheinen, wenn´s draußen schüttet.

      Löschen
  2. Das Kochbuch mit dem "brennenden" Topf oben drauf ist ja super, schon mal was daraus gekocht?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quasi täglich, denn das ist das Kochbuch meiner Mama, das sie 1963 zur Hochzeit bekommen hat, und was ich kann, hab ich von ihr gelernt. Abgesehen davon sind alte Kochbücher ein Knüller, nicht nur wegen des food styling...

      Löschen
  3. hahahahaha...das Kochbuch hat meine Mama auch...war warscheinlich ein obligatorisches Hochzeitsgeschenk in den 60ern...ach und diesen Riesen-Lego-Kopf find ich ja super!!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I love yellow in the summer..arabia is always good

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Turmalin-Geschichten hätte ich immer noch gerne...wie kommen wir denn da ins Geschäft? ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wir können gerne auch tauschen, vielleicht hast du ja auch einen Fundus mit Sachen, die gegen den richtigen Kandidaten ausgetauscht werden können. Geschmacklich werden wir uns wohl problemlos treffen :-)

    AntwortenLöschen