Mittwoch, 4. Juli 2012

gelber als gewöhnlich, die 1.

Nachdem ich in kurzer Folge gleich mehrere Posts zum Thema Gelb gelesen habe und diese Farbe mir sowieso die ganze Zeit im Kopf herumspukt, habe ich sogleich begonnen, Gelb zu sammeln. Für den Anfang 2 Schnappschüsse frisch von der Fensterbank, aber da geht noch mehr!

alter Schwede, schön + gelb

huch, too much sunlight

Vor vielenvielen Jahren hatte ich mal ein kanarienvogelgelbes Polsterbett und gleichfarbige Vorhänge, man kann also immer auch zu viel des Guten tun, aufgepasst :-)
Die richtige Dosierung sieht man meiner Meinung nach z.B. bei Carmen und Stephanie.

Tschüss, bin auf der Suche nach weiteren Gelbtönen. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. so einen Elefant hatte ich mal in rot, war ne Spardose. LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefantenparade!!!!!!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend zum schönen Wetter! I like!

    Sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! ALLES! Da geht doch noch was ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen