Mittwoch, 12. März 2014

küchenlos glücklich - das Renovieren geht weiter

Huhu, ich bin wohl noch da, komme aber zu so einigem nicht, unter anderem zum Bloggen.

Da trifft es sich, dass der Verputzer unerreichbar ist: schnell ein paar Impressionen aus der leeren Küchen, die herrpabst und ich von all dem Eiche-brutal-und-Pressholztäfelungs-Wahnsinn befreit haben.

Kaffeetassen stets griffbereit

Geniales Relikt: der Einbauvorratsschrank unterm Fenster mit Direktbelüftung. 
 (By the way: darf man schon im März mit den Limetten Caipis machen? Mir wär so danach!)

Es könnte ja mal ein Notstand ausbrechen...

...alles so schön bunt hier, Nina!

Nun muss besagter Verputzerheld helfen, dann werden die Wände geweißelt und ergraut und der Fliesenboden lackiert und Siematic 2000 darf ENDLICH aus dem Keller nach oben ziehen.
Wohlgemerkt die Vintage Variante aus dem Sechzigern, nicht dieser neumodische Quatsch :-).

Ohne Kühlschrank und Herd ist es seltsam, aber irgendwie lustig. Wir essen merkwürdige Sandwichmahlzeiten und kühlen die Milch auf dem Fensterbrett; wie gut, dass es in der Schule ein Mensa gibt, so ist das Kind wenigstens gescheit gefüttert.

Der Hund findet uns doof wegen all des Lärms und Durcheinanders, aber es ist halt ein Hundeleben, was soll man machen. McFluffy liegt ermattet auf dem Flurteppich und sieht niedlich aus.

Euch Vögelchen viel Vergnügen beim Vorfrühlingsfeinmachen eurer Nester!

alles Liebe, Anja


Kommentare:

  1. Ha, das sieht nach totalem Chaos aus --- aber da bin ich mir ja sehr sicher, dass Du das beherrscht! Vorfreude auch bei mir schon jetzt auf die fertige Küche. Hier und bei Woont?

    Ich Vögelchen (eigentlich ja Hase) fliege und hüpfe jetzt fast täglich durch die Bude. Hier noch Pastell, da noch ein Blümchen. Ich liiiiebe den Frühling!

    Knutscher für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich appreciate.This Blog hat sehr nützliche Informationen über Küche für renovate.Thanks teilen sie!
    Renovieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Andrew, hang on for more pics in a few days, kitchen is about to be refurnished...

      Löschen