Sonntag, 26. August 2012

wieder da / Blogferienende

Ganz unangekündigt hab ich mir eine Blogpause genehmigt, es ging aber auch nicht anders, da Kind und Arbeit dank Schulfreiheit die ganze Frau Pabst forderten. Außerdem war es so sommerschön, dass ich Bildschirme nur im Notfall sehen mochte.

Unsere Ferien gingen mit einer Woche Ijsselmeer inklusive Amsterdambesuch zu Ende, was genau der richtige Abschluss war:

wir haben in der Sonne gelegen,
Mücken erschlagen,
Bier und Prosecco getrunken,
Muscheln gesammelt,
Kinder eingebuddelt,
im Boot gesessen,
Kibbeling gegessen,
kleinen Unfug eingekauft
und sind braun geworden!

Hier ein paar Impressionen

süße Kinderfüße

kurz bevor Luzie (ganz links) mächtig Ärger vom Schwan bekam

Mupfel

glückliches Sommerkind

aus hässlicher Plastiktasche einen Hingucker genäht

kann man mieten in Lemmer - zuckersüß!



Danach ging es arbeitsmäßig so derartig los, dass ich auch nichts berichten konnte, aber das ist eigentlich eine gute Nachricht, wenn man selbstständig ist :-)
Allerlei schöne Fundstücke gibt es natürlich auch zu zeigen, das kommt in den nächsten Tagen.

P.S. heute den Fund des Jahres gemacht: ein ganzer Schwung dänische Teakmöbel aus den 60ern. Sobald ich die Schätze herbeigekarrt habe, gibt´s Fotos.

1 Kommentar: