Freitag, 31. August 2012

die Qual der Wahl / Möbelrausch

Zumüllen geht gar nicht, mag der "Müll" auch noch so toll sein.

Die Durchsicht meines Großeinkaufs geht weiter, und natürlich muss das meiste wieder hergeben, aber ein klitzekleines Teil will ich noch:

Charles Eames Wire Chair on H-base without Bikini :-)
Der ergänzt aufs Schönste unsere kunterbunte Esstischrunde und bekommt natürlich einen neuen Anzug genäht, sonst hat immer jemand ein Matheheftmuster am Po...

Ganz schwer fällt mir das hier....

Grete Jalk Surfboard table von France & Daverkosen


..... aber dafür ist unser Wohnzimmer dann wirklich zu klein, und mir bleibt ja immer noch mein Tischchen von Steph aus der kleinen Werkstatt....

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, möge der Sommer noch ein wenig mit euch sein!

Kommentare:

  1. ich tendiere ja meist immer zu "alles behalten und notfalls einlagern" ;) meine eltern mit großem bauernhof und viel fläche zum einlagern freut's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Merle, das ist beneidenswert, aber ich habe mir dank vieler Umzüge frühzeitig auferlegt, dass alles, was nicht in mein Häuslein passt, zu viel ist (das hat mich zum Stapelwunder und Klappmöbelfan mutieren lassen). Leider hält sich hier nicht jeder dran - kleiner Seitenhieb auf Herrn Pabst...

      Löschen
  2. Danke :-)!

    Ich freue mich auf Bilder vom bunten Esstischarrangement!

    Dir einen tollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

    AntwortenLöschen
  4. Schade das dein Wohnzimmer zu klein ist, der Tisch ist ein absolutes Highlight...viele grüße

    AntwortenLöschen