Samstag, 12. Juli 2014

Ausflugswetter statt Reisefrust

Da wir reisefaul sind und uns den Urlaub mit täglichen Haus-Aufgaben vertreiben (eine lang aufgeschobene Kleinigkeit im und am Haus pro Tag), belohnen wir uns zwischendurch mit besonders leckerem Essen, extra lang aufbleiben und ausschlafen und Ausflügen sowie intensiver Trödelei - womit nicht langsames Vorankommen, sondern Schätzefinden gemeint ist.

Hier 2 süße Typen beim Donnerstagsausflug ins schöne Marburg:



Ist die Sonnenbrille nicht ausgesprochen Nineties? Er findet sie großartig!
Bevor meine Schwester und ich dann zum Einkauf fürs abendliche In-den-Geburtstag-von-herrnpabst-reinfeiern aufbrachen, gab´s einen kleinen Abstecher zu einer nahe gelegenen Haushaltsauflösung - Volltreffer!
Schluss mit der Zeitschriftenstapelei
fat lava kann man nie genug haben
ein Fifties Kühlschrank in Mini - bin fast kollabiert

:-)
Die Idee mit der Aloe im Melittafilter ist übrigens gemopst, und zwar hier, Einrichtungsideen zum Niederknien!

Kommentare:

  1. Find ich auch eine tolle Ferienbeschäftigung! Und dann wieder so ein Finderglück... Den Stuhl bitte her zu mir, so einen such ich für unsren Um-den-Esstisch-Mix! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, bitte sag, dass der kühlschrank auch wirklich kühlt? ich kollabiere mal fleißig mit! ;)

    AntwortenLöschen