Samstag, 19. April 2014

schon besser!

Fast fertig ist die Küche (die Arbeitsplatte ist provisorisch, tut aber ihren Dienst), aber einen Blick lohnt es schon, denn jetzt macht es genau den hellen, freundlichen Eindruck, den ich wollte:




Und wenn es so neu eingeräumt ist, sieht alles so adrett aus (die ersten Kakaotreffer an der Wand sind aber schon gelandet).
Habe mich durch weniger Schränke zu mehr Selbsdisziplin erzogen - hier passt nur noch hinein, was auch gebraucht wird. Kampf dem Gerümpel!

Auch das Esszimmer muss nicht mehr im Tellerstapelslalom begangen werden,


und wir konnten fast in Ruhe Ostereier färben (seitdem hat der Hund halt eine gelbe Pfote und eine pinkfarbene Strähne, seufz).

In diesem Sinne seht zu, dass ihr die Schokoeier morgen schnell findet, sie werden sonst bestimmt Nutella bei dem Wetter!

happy Easter
Anja

Kommentare:

  1. sieht super aus! die provisorische arbeitsplatte fällt garnicht auf! hier herrscht auch grad küchenchaos nachdem der große schrank verkauft wurde und die alternative nocht nicht ganz fertig ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon bin ich gespannt, was du dir hast einfallen lassen! Freut mich übrigens, dass es dir gefällt, du gehörst hier zu den Leuten, auf deren Meinung und Ideen ich großen Wert lege.

      Löschen
  2. Schön Deine Küche, alles so aufgeräumt und hübsch angeordnet! Unsere Küche könnte einen neuen Anstrich gut vertragen, aber davor drücke ich mich ganz schön...;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen