Samstag, 19. April 2014

Miira Zukale oder so viel zum Thema Selbstdisziplin

Ach ja, das mit der Selbstdisziplin klappt immer besser:

Vorletztes Jahr gab´s zur Feier Helsinkis als Welt-Designhauptstadt diese pyramidonalen Kaffeebecher von Miira Zukale für Arabia - wohnen na klar seitdem in meinem Schrank, passen sie doch zum Teema/Kilta Geschirr.



Und was macht sie nun ? Setzt noch einen drauf, entwirft noch hübschere und ich kann mich in 2 Wochen auf vier verspätete Ostereier freuen.

Wollt ihr schauen? KLICK




Kommentare:

  1. Oh, die sind so toll!
    Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na osterbunt eben, ein tolles Wocheenende für dich
      Anja

      Löschen
  2. In der Tat sehr sehr schön und sehr gefährlich! Boah.
    Lauter tolle Sachen, die anscheinend so bei Dir rumstehen.
    LiebGruss und HappyHappy Weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn aber sammeln doch so einen Spaß macht..... bei dir isses ja auch nicht gerade hässlich :-)

      Löschen
  3. Bei jedem Post von Dir überlege ich, wie groß die Tasche sein muss, die ich mitnehme falls ich Dich besuche ;-). Die sind natürlich großes Kino diese Tassen! Bei uns wird heute der Flohmarkt wieder in Kisten gepackt (grrr. so viel Porzellan und Trullikrams). Am 26.04. findet der jährliche Stadtteilflohmarkt statt und wir hoffen, noch so einiges zu verkaufen.

    Ein ganz bezauberndes Osterfest für Dich und Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, der Flohmarktkisten viele lauern mal wieder auch in unserem Keller, bin ja schon froh, dass ich nach dem letzten Regenfiasko diesmal auf Kunststoffkisten umgesattelt habe, denn ich fürchte, es wird sie immer geben....

      Ich liebe es auch, bei euch allen durch die Wohnungen zu schauen und mir Sachen auszusuchen :-)

      Löschen