Donnerstag, 26. Januar 2012

Alle meine Kerzenhalter...

...sind das nicht; mir fiel eben mal auf, dass sich auch zu diesem Thema einiges angesammelt hat:

beispielsweise das Stecksystem von BMF. Sowas passiert, wenn man nichts liegenlassen kann. Ihr könnt daraus etwa errechnen, auf wie vielen Flohmärkten ich in den letzten Jahren war; etwa bei jeder 5. Gelegenheit findet man einzelne Elemente...


Ein Detailbild sind die pinkfarbenen wert, die habe ich nur dieses eine Mal überhaupt gesehen und musste sie - natürlich - mitnehmen.



Dann sind da noch meine Iittala Festivo Leuchter von Timo Sarpaneva, zu denen mir leider die richtigen Kerzen bislang fehlen. Ohne sieht es so aus, als hätte kürzlich auf dem Regal strenger Frost geherrscht, weshalb sie nur im Winter zum Einsatz kommen.



Einen kleinen Brandschaden hat der Teakleuchter aus Dänemark, aber den kann man ja nach hinten drehen :-) Mit der Carnabyvase und Walter Bosses Stapeligel schmückt er meinen Schreibtisch.



Und als Letztes meine Lieblings-Lieblinge, die Kivi-Teelichgläser, Ganzjahresfavoriten für drinnen und draußen.




(Zu eurer Beruhigung möchte ich mitteilen, dass ich für jeden Neuzugang ein Teil aussortiere und weggebe, anders geht es nicht.)




Kommentare:

  1. Du hast wirklich superschöne Sachen in Deinem Zuhause! Die rosa Kerzenhalter sind ja herzallerliebst!!! Solltest Du Dich irgendwann mal von der roten Vase trennen wollen, sag mir bitte Bescheid! Ich würde ihr gerne ein neues Zuhause schenken ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, ich habe ja stets gute Inspiration diverser Bloggerinnen. Wenn die Zeit der roten Vase bei mir abgelaufen ist, sei sie dein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, danke :-). Sag Bescheid und wir werden uns bestimmt einig ;-).

    AntwortenLöschen
  4. man,hast du tolle Sachen,wie ich sehe haben wir in etwa den selben Geschmack,
    toll ist vor allem die tolle Nafelleuchter Sammlung,ich hatte leider bisher nur einmal das Glück welche auf dem Flohmarkt gefunden zu haben,
    und der kleine Bosse Igel und die Holmegaard Vase und dein tolle Iittala leuchtersammlung...ich werd bekloppt.
    Du hast wirkluch Fantastische Sachen in deiner Sammlung.
    lg

    AntwortenLöschen