Donnerstag, 18. Juli 2013

Zeitraffer

Einen Extrapost widme ich meinem kleinen großen Jungen, denn Carl hat morgen tatsächlich seinen letzten Schultag in der Grundschule.

Hab ich das genehmigt, hat mich einer gefragt? Nein! die Zeit raste und riss uns mit und 4 Jahre verflogen, in denen ein kleiner verschüchterter Zwerg, der sich nicht mal den Weg die Treppe zum Schulhof rauf traute, zum 145 langen Mr. Cool mutierte, für den es nach eigener Angabe "gar kein Problem" ist, dass morgen dieses Kapitel seines Lebens ein Ende findet

Es ist ja gut so, und diese Momente, in denen ich nicht fassen kann, wohin die Zeit gegangen ist, und Heimweh nach dem kleinen Engel habe, der so dringend meine Hand braucht, um sicher durch´s Leben zu gehen, gehören mit zum Gesamtpaket des Mama-Seins.

Und noch ist der Markt nicht gehalten, denn in dem großen Kerl steckt noch der hier, aufgenommen an seinem 10. Geburtstag im Mai, morgens beim Päckchenauspacken - also, alles im Lack!

1 Kommentar:

  1. Es ist doch der helle Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Bei uns geht zwar "erst" nur das 1. Schuljahr dem Ende zu, aber ich hatte doch auch erst gestern noch vollgesch... Windeln zu entsorgen, oder? Andererseits auch toll zu sehen, wie der Helm auf den Kopf, der Hintern auf den Sattel geschwungen wird und es los geht zu den Kumpels :-).

    Schicke Dir liebste Grüße und hoffe, Euer Umbau läuft gut!
    Steph

    AntwortenLöschen